Großhandel Blaue Perücken | Die besten Haargroßhändler

Großhandel Blaue Perücken-URSchönheit

Blaue Perücken waren Teil einer Reihe von Cosplay-Perücken, einem der meistverkauften Perückenstile. Das Produkt ist in einer Vielzahl von Ländern beliebt und beliebt.

Länge: 8 ~ 30inch
Textur: 120%,130%,150%,180%,200%
Farbe: Alle Farben im Diagramm
Preis: Lieferung zum Fabrikpreis
Beispiel: Immer verfügbar

Hier können Sie sich das Video zu unserem Produkt ansehen:

1. Was sind blaue Perücken??

Blaue Perücken ist eine unserer meistverkauften hochwertigen Perücken. Diese trendige Haarfarbe wird von Benutzern aus der ganzen Welt geliebt und liebevoll ausgewählt, z. B. aus Nigeria, Mexiko, Atlanta, Afrika, den USA, Großbritannien usw.

Sie können hier eine andere meistverkaufte Frisur konsultieren:  Großhandel Rosa Perücken

blaue Perücken1

Blaue Perücken

2. Eigenschaften von blauen Perücken

  • Qualität & Modizität:  Blaue Perücken sind eine gute Wahl, wenn Sie nach einem neuen und stilvollen Look suchen, der nie aus der Mode kommt. Blaue Perücken bestehen zu 100 % aus Echthaar, was sie von hoher Qualität macht. Wirksamkeit: Wenn Sie dünnes oder kurzes Haar loswerden möchten, machen Sie sich keine Sorgen! Das professionelle Team von URbeauty ist für Sie da. Unsere Produkte können Ihnen helfen, Ihrem Echthaar in kürzester Zeit Länge, Dicke und Volumen zu verleihen. Unsere Haarprodukte kombinieren die perfekte Textur mit atemberaubender Farbe und sind somit perfekt für jeden Stil. Wenn Sie Ihr Aussehen ändern und wie eine völlig andere Person aussehen möchten, zögern Sie nicht, es zu versuchen! Sie werden überrascht sein, wie lang und dick es Ihrem Haar mit bezaubernden Farben hinzugefügt werden kann.
  • Neugestaltung: Blaue Perücken können in verschiedene Farben gefärbt werden; Weitere chemische Prozesse führen jedoch dazu, dass die Perücke ernsthaft beschädigt wird. Darüber hinaus ist es wichtig zu beachten, dass Sie Ihr Haar nicht neu stylen sollten, um das Lockenmuster zu ändern. dies führt nur zu Locken von schlechter Qualität. Sie sollten einen unserer heißesten Artikel in der wellig-lockigen Kollektion hier konsultieren: Großhandel lockige Bob Perücken
  • Die richtige Pflege: Perücken brauchen viel Pflege, um gut auszusehen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Haar richtig zu pflegen: Kämmen Sie zuerst den Schwanz; dann kämmen Sie die Oberseite; und schließlich einen grobzinkigen Kamm verwenden.

blaue Perücken6

Eigenschaften von blauen Perücken

3. Wie man eine Großhandelsbestellung von blauen Perücken macht?

Sie chatten mit der WhatsApp-Hotline: +86 18059210576.

Sie listen Ihre detaillierte Bestellung auf: Haartyp – Menge – Länge – Qualität. Dann stellt das Verkaufspersonal eine Rechnung für Sie aus.

Bsp.: Perückentyp – 100 % Echthaar – gerade – vordere Spitze – Spitzenbereich – Länge

Wenn die Bestellungen abgeschlossen sind, schickt Ihnen das Verkaufspersonal Bilder und Videos der produzierten Haartypen.

Sie sind mit Bildern und Videos der fertigen Perückenprodukte zufrieden, dann liefern wir die Haare per UPS, DHL, EMS oder FEDEX.

Detaillierte Produktdaten

Herkunftsort: China Markenname: URSchönheit
Modell: 8A 10A Haartyp: Cosplay Perücken
Gewicht: 150-350 Haarfarbe: Alle Farben
Material: Entsprechend der Auftragsnachfrage Chemische Verarbeitung: Nichts
Stil: Gerade, Körperwelle, lockere Welle, tiefe Welle, lockig usw. alles verfügbar Mindestbestellmenge: Entsprechend der Auftragsnachfrage
Dichte : 120%,130%,150%,180%,200% Haarende: Doppelte Kontrolle
Vorteil: Die Kutikula wird ausgerichtet Maximales Haarverhältnis: >=60%,>=50%,>=40%
Service: Akzeptiere alle Arten von Bestellungen Zahlungsbedingungen: Paypal. TT.Western Union.Geld Gram.Escrow

 

bandhead11 bandhead22 bandhead33 bandhead44 bandhead55 bandhead66

# Artikel(in) M M
1 Umfang 21.5 22.5
2 Von vorne nach Nacken 13.5 14.5
3 Seite an Seite 11 11.5
4 Ohr zu Ohr 12 12.5
5 Tempel ZU Tempel 14 14.5
6 Nacken 5 5.5

 

Salz

Kontaktieren Sie uns, um die neueste Preisliste für Großhandelshaarprodukte zu erhalten:

URbeauty Hair Factory kann Sie mit Großhandelshaarverlängerungen und Großhandelsperücken in verschiedenen Haarlängen, Farben, Haarqualitäten und Stilen beliefern. Sie können den niedrigsten Rabatt und den größten Gewinn erzielen.

Es sollte erwähnt werden, dass Je größer das Geschäft, das Sie machen, desto höher ist der Rabatt, den Sie erhalten. URbeauty möchte seinen Kunden auch mit großer Erfahrung immer Nutzen und Werbung bringen. Preislich bewerten Kunden, dass im Gegensatz zu Extensions von anderen Haarmarktplätzen die Preisgestaltung von URbeauty Factory als bester Preis bei guter Qualität gilt.

👉 Konsultieren Sie hier eine weitere erstaunliche Frisur zusammen mit ihrem Preis: Großhandel mit blonden Perücken

Auf Perücke Langlebigkeit:

Perücken, die aus hochwertigen Haarquellen hergestellt werden, haben in der Regel eine längere Lebensdauer als Perücken, die aus minderwertigen Haarquellen hergestellt werden. Es ist auch wichtig, Ihre Perücke richtig zu pflegen, indem Sie Maßnahmen wie regelmäßige Pflege ergreifen. Blaue Perücken können bei richtiger Pflege bis zu 2 Jahre halten.

Kannst du nasses Haar färben-D
Kappengröße1

Kappengröße:

  • Die Kappengröße enthält 6 Größen, Fehler innerhalb von 0.5 Zoll sind zulässig. Der Umfang ist die Hauptgröße. Wenn es zwei oder mehr verschiedene Größen gibt, müssen Sie uns alle Größen wie in der Abbildung unten gezeigt mitteilen, und wir passen die Kappe für Sie an.
    Tipps: Medium ist eine normale Größe, Small und andere müssen angepasst werden (Benötigen Sie zusätzliche 1-3 Tage, kontaktieren Sie uns bitte oder vermerken Sie es in der Bestellung).

Nach oben scrollen

Wholesale Blue Wigs | Best Hair Wholesalers

Wholesale Blue WigsURBeauty

Blue wigs were part of a line of Cosplay wigs, one of the best-selling styles of wigs. The product is popular and widely loved across a wide range of countries.

Length:8~30inch
Texture:120%,130%,150%,180%,200%
Color:All Color at Chart
Price:Factory price supply
Sample:Always available

You can watch the video of our product here:

1. What is Blue Wigs?

Blue Wigs is one of our best-selling high quality wigs all the time. This trendy hair color is loved and affectionately chosen by users from all over the world, such as Nigeria, Mexico, Atlanta, Africa, the US, the UK, etc.

You can consult another best selling hairstyle here:  Wholesale Pink Wigs

blue-wigs1

Blue Wigs

2. Characteristics of Blue Wigs

  • Quality & fashionableness:  Blue wigs is a great choice if you are looking for a new and stylish look that will never go out of style. Blue wigs are made of 100% human hair, which makes them of high quality. Effectiveness: If you want to get rid of thin or short hair, don’t worry! URbeauty professional team are here for you. Our products can help you add length, thickness and volume to your real hair in a very short time. Our hair products combine the perfect texture with stunning color, making them perfect for any style. If you want to change your appearance and look like a totally different person, don’t hesitate to try it! You will be surprised about how long and thick that it can add to your hair with charming colors.
  • Restyling: Blue wigs can be dyed into different colors; however, more chemical processes will cause the wig to become seriously damaged. Additionally, it is important to note that you should not be restyling your hair in order to change the curl pattern; this will only result in poor quality curls. You should consult one of our hottest items in the wavy curly collection here: Wholesale Curly Bob Wigs
  • Proper care: Wigs require a lot of care in order to stay looking good. Follow these steps to properly care for your hair: first, comb the tail; then,comb the top; and finally, use a wide-toothed comb.

blue-wigs6

Characteristics of Blue Wigs

3. How to Make A Wholesale Order of Blue Wigs?

You chat Whatsapp hotline:+86 18059210576.

You list your detailed order: Hair type – quantity – length – quality. Then, the sales staff will make an invoice for you.

ex: Wig type—100% human hair—Straight —Front lace—Lace area—length

When the orders are completed, the sales staff sends you pictures and videos of the hair types that were produced.

You are satisfied with pictures and videos of the final wigs products, then we deliver the hair through UPS, DHL, EMS or FEDEX.

Detailed Product Data

Place of Origin:ChinaBrand Name:URbeauty
Model:8A  10AHair Type:Cosplay Wigs
Weight:150-350Hair Color:All Colors
Material:According to the order demandChemical Processing:Nothing
Style:Straight, body wave, loose wave, deep wave, curly, etc all availableMinimum Order Quantity:According to the order demand
Density :120%,130%,150%,180%,200%Hair End:Double Control
Advantage:The cuticle is alignedMaximum Hair Ratio:>=60%,>=50%,>=40%
Service:Accept all kinds of ordersTerms of Payment:Paypal. TT.Western union.money Gram.Escrow

 

bandhead11 bandhead22 bandhead33 bandhead44 bandhead55 bandhead66

#Item(in)MM
1Circumference21.522.5
2Front To Nape13.514.5
3Side To Side1111.5
4Ear To Ear1212.5
5Temple TO Temple1414.5
6Nape Of Neck55.5

 

sale

Contact us to get the latest wholesale hair products price list:

URbeauty Hair Factory can supply you with wholesale hair extensions and wholesale wigs, in different hair lengths, colors, hair qualities, and styles.You can get the lowest discount and the biggest profit.

It should be mentioned that the bigger deal you make, the higher the discount you receive. URbeauty always wants to bring benefit and promotion to their customers with great experience as well. In terms of price, customers evaluate that in contrast to extensions from other hair marketplaces, the pricing from URbeauty Factory is considered to be the best price with good quality.

👉 Consult another amazing hairstyle together with its price here: Wholesale Blonde Wigs

On Wig Longevity:

Wigs that are made from high-quality hair sources tend to have a longer lifespan than wigs that are made from lower-quality hair sources. It is also important to keep your wig properly cared for by taking measures like nourishing it regularly. Blue wigs can last as many as 2 years under proper care.

Can-You-Dye-Wet-Hair-D
cap-size1

Cap Size:

  • Cap size contains 6 sizes, Error within 0.5 inches is allowed. The circumference is the main size, if there are two or more different sizes, you need to provide us with all the sizes as shown in the figure below, and we will customize the cap for you.
    Tips: Medium is a regular size, Small and others need customization (Need extra 1-3 days, please contact us or note in the order).

Welcome to Visit Our Human Hair Online Shop!

X
Scroll to Top