Großhandel Verschluss & Frontal Hersteller | Professionelle Haarfabrik

Großhandel Verschluss & Frontal Hersteller

Wir sind ein spezialisierter Hersteller und Lieferant von Verschluss- und Frontal-Großhandelsprodukten in China. Körperwelle, lockere Welle und natürliche Welle. Dies wird alles nach Ihren Bestellanforderungen angepasst.

Warum sollten Sie unseren Großhandelsverschluss und Frontal wählen?

Wenn Sie nach spezialisierten Großhandelsherstellern und -lieferanten für Verschluss- und Stirnbänder suchen, um Ihr Perückengeschäft zu starten, könnte unser Premiumprodukt dazu beitragen, die Wettbewerbsfähigkeit der Marke und die Margen beim Verbrauch von Stirnbändern zu steigern.

  • Kundenspezifische Produkte
  • Echter Fabrikpreis
  • Hohe Qualität
  • Express-Lieferung

Produkt von Lace Design

Großhandel 4x4 Spitzenverschluss
Großhandel 4x4 Spitzenverschluss
Großhandel 5x5 Spitzenverschluss
Großhandel 5x5 Spitzenverschluss
Großhandel 13x4 Spitzenverschluss
Großhandel 13x4 Spitzenverschluss
Großhandel 13x6 Lace Frontal
Großhandel 13x6 Lace Frontal
Großhandel HD Lace Frontal
Großhandel HD Lace Frontal
Großhandel 360 Lace Frontal
Großhandel 360 Lace Frontal

Produkt von Lace Origin

Vorteile

Factory Outlet
Factory Outlet

Ut semper ipsum ex, quis aliquet justo pretium a Ut semper

Best-Preis
Best-Preis

Ut semper ipsum ex, quis aliquet justo pretium a Ut semper

Hochwertige Qualität
Hochwertige Qualität

Ut semper ipsum ex, quis aliquet justo pretium a Ut semper

Express-Lieferung
Express-Lieferung

Ut semper ipsum ex, quis aliquet justo pretium a Ut semper

Professionelle Großhandelsverschluss- und Frontalhersteller

Wir sind eine chinesische Großhandelsperückenfabrik mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und arbeiten mit international renommierten Marken und Händlern in den Vereinigten Staaten, Europa, Asien, Afrika und Mittelamerika zusammen. Wir bieten 100% natürliches und hochwertigstes Echthaar. Unser Ziel ist es, unseren Kunden konsistenten Zugang zu Haarprodukten zum besten Preis und in höchster Qualität zu bieten, und diese Produkte führen zu besseren Geschäften für sie. Als einer der größten Perückengroßhändler in China finden Sie den wettbewerbsfähigsten Preis. Alle Produkte werden von uns selbst hergestellt. Wir versuchen unser Bestes, um unnötige Kosten zu vermeiden und den Produktpreis auf dem niedrigsten Niveau zu kontrollieren.

Professioneller Großhandelsverschluss und frontaler OEM
Echter direkter Fabrikpreis

Echter direkter Fabrikpreis

Als einer der größten Perückengroßhändler in China finden Sie den wettbewerbsfähigsten Preis. Alle Produkte werden von uns selbst hergestellt. Wir versuchen unser Bestes, um unnötige Kosten zu vermeiden und den Produktpreis auf dem niedrigsten Niveau zu kontrollieren.

Hochwertige Qualität

Wir unterscheiden uns von anderen Perückenlieferanten, sie kaufen die Haare anderer Leute, um Sie zu beliefern. Wir besitzen und betreiben unsere eigene Anlage und unser eigenes Geschäft, um die vollständige Kontrolle über den Prozess von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Der Qualitätssicherungsprozess wird vom Kauf der Haare bis zur gründlichen Inspektion und Reinigung zur Identifizierung von Mängeln fortgesetzt. Unser Haar wird dann in der perfektesten Form an unsere treuen Kunden auf der ganzen Welt versendet.

Hochwertige Qualität
Alles anpassbar

Alles anpassbar

  • Verfügbare Texturen: Gerade, strukturiert, gerade, gewellt, lockig, lockig
  • Verfügbare Länge: 14″, 16″ & 18″
  • Verfügbare Produkte: Verschlüsse, Fronten, 360 Fronten

Starke Kreativität

In den letzten 20 Jahren hat sich URbeauty schnell zu einer starken Organisation hochmotivierter und talentierter Personen entwickelt. Derzeit haben wir mehr als 300 Mitarbeiter. Mit starken Finanzeinnahmen und jährlichem Wachstum entwickelt sich das Unternehmen schnell zu einem führenden Unternehmen in der Echthaarindustrie.

Starke Kreativität

Beste Großhandelsverschluss- und Frontalhersteller und -lieferanten

Beste Großhandelsschließung
Beste Großhandelsschließung

URbeautyHair wird in seinen Fabriken in den Provinzen Shandong, Henan und Guangdong hergestellt. Damit Sie die Produkte zum besten Preis erhalten, verkaufen wir direkt ohne Zwischenhändler, sodass wir alle Arten von Kosten gut kontrollieren und den Kunden die perfekteste Qualität bieten können. Wir sammeln ständig Benutzerfeedback und verfolgen die Benutzererfahrung unserer Produkte, damit wir schnell Verbesserungen vornehmen können.

Dienst für immer

Branchenführend
Branchenführend

20 Jahre professionelle Produktionserfahrung machen uns zu einem führenden Unternehmen in der Perückengroßhandelsbranche. Wir helfen unseren Kunden, treuere Kunden und Gewinne mit der besten Qualität und dem günstigsten Preis zu gewinnen.

Team-Service
Team-Service

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle, deshalb haben wir ein starkes Kundenservice-Team, egal wann und wo, wir warten immer auf Sie.

Weitere Arten von Produkten neben Großhandelshaarteilen

Menschliche Haar Perücken
Großhandel Echthaarperücken

URSchönheit bietet hochwertige Echthaarperücken, Spitzenperücken, einheimische Haarperücken und mehr. Sie sind alle 100% Echthaarperücken zum Verkauf. Schauen Sie sich unsere Echthaarperücken für die besten Echthaarprodukte zu erschwinglichen Preisen an.

Hair Extensions
Großhandel Haarverlängerungen

Kaufen Sie Haarverlängerungen im Großhandel von URbeauty zu einem Bruchteil des normalen Preises und bieten Sie Ihren Kunden trotzdem die Verlängerungen, die sie verdienen. Die Verwendung unserer branchenführenden Produkte ist eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, das Salonwachstum zu fördern.

Großhandel Schaufensterpuppenkopf
Großhandel Schaufensterpuppenkopf

URbeauty ist ein Hersteller von Übungsköpfen aus menschlichem Haar, der Produkte für Orte wie Schönheitssalons, Schulen und Institute anbietet.

Banner für Whoesale Lace Frontal

Benutzerpräsentation

  • „Haare fallen nicht aus, kräuseln sich und lassen sich leicht waschen, so weit, so gut.“

    Noelle
  • „Bleiben Sie monatelang schön und erhalten Sie die beste Haarqualität für Ihr Geld.“

    Lashavia
  • „Dieses Haar ist superleicht und perfekt dicht. Obwohl es Sommer ist und Ihr Mädchen immer noch ihre Zentimeter haben möchte, mag ich diese Art von Haar, weil es mich nicht heiß macht und Verwicklungen minimal sind. Das ist mein Lieblingshaar, das ich diesen Sommer trage!“

    coolistisch

Verwandte Großhandelsprodukte

  • 4x4 Spitzenverschluss
    4x4 Spitzenverschluss
  • 5x5 Spitzenverschluss
    5x5 Spitzenverschluss
  • 13x4 Spitzenverschluss
    13x4 Spitzenverschluss
  • 13x6 Spitze Frontal
    13x6 Spitze Frontal
  • HD-Spitze-Frontal
    HD-Spitze-Frontal
  • 360 Spitze Frontal
    360 Spitze Frontal

Großhandel Verschluss & Frontal Hersteller

20 Jahre Erfahrung im Großhandel der Perückenbranche, Produkte werden in die Vereinigten Staaten, Europa, Asien, Afrika und Mittelamerika exportiert.

Top Qualitätssicherung

Von Anfang bis Ende wird der Qualitätssicherungsprozess mit einer vollständigen Reinigung und Inspektion fortgesetzt, um etwaige Mängel zu identifizieren. Letztendlich werden unsere hochwertigen Haare an unsere treuen Kunden in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt geliefert.

Exklusiver Brauch

Unser Sortiment an Qualitätsperücken setzt den Standard für die Branche. Wir bieten jedem Kunden exklusive, maßgeschneiderte Perückengeschäftslösungen und die wertvollsten Informationen als Referenz. Jede Perücke kann angepasst werden.

Was ist der Unterschied zwischen unserem Haar und anderen Herstellern?
  • Unser Haar ist 100 % reines Haar, niemals gemischt, chemisch behandelt oder verändert.
  • Synthetische oder tierische Fasern werden Sie in unseren Haaren niemals finden.
Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Nach oben scrollen
× WhatsApp uns

Wholesale Closure & Frontal Manufacturers

We are a specialized wholesale Closure & Frontal manufacturers and suppliers in China, and our products include: Lace Closure, Lace Frontal, 360 Lace Closure&Frontal, Transparent Lace, Lace Origin, Transparent Lace, HD Lace, etc. The Texture includes Straight, Curly, Body Wave, Loose Wave and Natural Wave. This is all customized according to your order requirements.

Why Choose Our Wholesale Closure & Frontal?

If you’re looking for a specialized wholesale Closure & Frontal manufacturers and suppliers to start your wig business, our premium product could help boost brand competitiveness and margins in Frontal consumption.

  • Customized products
  • Real factory price
  • High quality
  • Fast Delivery

Product By Lace Design

Wholesale 4x4 Lace Closure
Wholesale 4x4 Lace Closure
Wholesale 5x5 Lace Closure
Wholesale 5x5 Lace Closure
Wholesale 13x4 lace closure
Wholesale 13x4 Lace Closure
Wholesale 13x6 Lace Frontal
Wholesale 13x6 Lace Frontal
Wholesale HD Lace Frontal
Wholesale HD Lace Frontal
Wholesale 360 Lace Frontal
Wholesale 360 Lace Frontal

Product By Lace Origin

Advantages

Factory Outlet
Factory Outlet

Ut semper ipsum ex, quis aliquet justo pretium a Ut semper

Best Price
Best Price

Ut semper ipsum ex, quis aliquet justo pretium a Ut semper

High Quality
High Quality

Ut semper ipsum ex, quis aliquet justo pretium a Ut semper

Fast Delivery
Fast Delivery

Ut semper ipsum ex, quis aliquet justo pretium a Ut semper

Professional Wholesale Closure & Frontal Manufacturers

We are a Chinese wholesale wig factory with more than 20 years of experience, working with internationally renowned brands and distributors throughout the United States, Europe, Asia, Africa and Central America. We offer 100% natural and highest quality human hair. Our goal is to give our customers consistent access to hair products at the best price and highest quality, and these products lead to better business for them.As one of the largest wholesale wig suppliers in China, you can find the most competitive price. All products are produced by ourselves. We try our best to eliminate unnecessary costs and control the product price at the lowest level.

Professional Wholesale Closure & Frontal OEM
Real Direct Factory Price

Real Direct Factory Price

As one of the largest wholesale wig suppliers in China, you can find the most competitive price. All products are produced by ourselves. We try our best to eliminate unnecessary costs and control the product price at the lowest level.

High Quality

We are different from other wig suppliers, they buy other people’s hair to supply you. We own and operate our own plant and business to ensure complete control of the process from start to finish. The quality assurance process will continue from the time the hair is purchased to the time it is thoroughly inspected and cleaned to identify any defects. Our hair is then shipped in the most perfect form to our loyal customers around the world.

High Quality
All Customizable

All Customizable

  • Textures Available: Straight, Textured Straight Wavy, Curly, Coily
  • Length Available: 14″, 16″ & 18″
  • Products Available: Closures, Frontals, 360 Frontals

Strong Creativity

Over the past 20 years, URbeauty has grown rapidly into a strong organization of highly motivated and talented individuals. At present, we have more than 300 staff members. With strong financial revenue and year-over-year growth, is rapidly becoming a leader in the human hair industry.

Strong Creativity

Best Wholesale Closure & Frontal Manufacturers and Suppliers

Best Wholesale Closure
Best Wholesale Closure

URbeautyHair is produced at its factories in Shandong, Henan and Guangdong provinces. In order to let you get the products at the best price, we sell directly without middlemen, so we can control all kinds of costs well, and provide the most perfect quality for customers. We constantly collect user feedback and follow up on the user experience of our products so that we can make improvements quickly.

Service Forever

Industry Leading
Industry Leading

20 years of professional production experience makes us a leader in the wholesale wig industry. We help our customers get more loyal customers and profits with the best quality and the most favorable price.

Team Service
Team Service

We always put customer satisfaction first, so we have a strong customer service team, no matter when and where, we are always waiting for you.

More Types Of Products Besides Wholesale Hair Pieces

Human Hair Wigs
Wholesale Human Hair Wigs

URbeauty provides high-quality human hair wigs, lace wigs, indigenous hair wigs, and more. They are all 100% human hair wigs for sale. Check out our real hair wigs for the best real hair products at affordable prices.

Hair Extensions
Wholesale Hair Extensions

Purchase wholesale hair extensions from URbeauty for a fraction of the normal price while still providing your customers with the extensions they deserve. Utilizing our industry-leading products is one of the fastest and simplest ways to promote salon growth.

Wholesale Mannequin Head
Wholesale Mannequin Head

URbeauty is a human hair training mannequin head manufacturer, which has been providing products for places such as beauty salons, schools, and institutes.

banner for whoesale lace frontal

User Presentation

  • “Hair doesn’t fall out, curls and washes easily, so far so good.”

    Noelle
  • “Stay beautiful for months and get the best quality hair for your money.”

    lashavia
  • “This hair is super light and perfectly dense. Although it’s summer and your girl still wants her inches, I like this kind of hair because it doesn’t get me hot and tangles are minimal. This is my favorite hair to wear this summer!”

    coolistic

Related Wholesale Products

  • 4x4 Lace Closure
    4x4 Lace Closure
  • 5x5 Lace Closure
    5x5 Lace Closure
  • 13x4 Lace Closure
    13x4 Lace Closure
  • 13x6 Lace Frontal
    13x6 Lace Frontal
  • HD Lace Frontal
    HD Lace Frontal
  • 360 Lace Frontal
    360 Lace Frontal

Wholesale Closure & Frontal Manufacturers

20 years of experience in the wholesale wig industry leader, products are exported to the United States, Europe, Asia, Africa and Central America.

Top quality assurance

From start to finish, the quality assurance process will continue with complete cleaning and inspection to identify any defects. Ultimately our high quality hair will be delivered to our loyal customers in the United States and around the world.

Exclusive custom

Our range of quality wigs sets the standard for the industry. We provide each customer with exclusive customized wig business solutions and the most valuable information for reference. Each wig can be customized.

What's the difference between our hair and other manufacturers?
  • Our hair is pure 100% virgin hair, never mixed, chemically treated or altered.
  • You will never find synthetic or animal fibers in our hair.
Send Your Inquiry Today
Scroll to Top