So finden Sie den besten Haargroßhändler | URbeauty-Haarverkäufer

Haargroßhandel – So finden Sie den besten Haargroßhändler

Der Kauf von Echthaar zu einem Großhandelspreis kann eine äußerst profitable Möglichkeit sein, Extensions zu verkaufen. Durch den Kauf von Haaren zu Großhandelspreisen können Sie Ihre eigene Marke entwickeln, die Verpackung gestalten und die Versandzeit kontrollieren. Sie können Kunden auch erlauben, die Haare vor dem Kauf zu berühren und zu fühlen. Der zusätzliche Vorteil des Kaufs von Haaren zum Großhandelspreis besteht darin, dass Sie eine viel größere Anzahl von Bestellungen erhalten können! Dieser Artikel hilft Ihnen, den besten Haargroßhändler in China zu finden.

Anbieter in China

Das schnelle Wachstum der Schönheitsindustrie in den USA hat einen lukrativen Markt für Haargroßhändler geschaffen. Das wachsende verfügbare Einkommen der Verbraucher in den USA hat einen Markt für eine Vielzahl von Frisuren und Haarfarben geschaffen. In China sind Haargroßhändler in der Lage, die wachsende Nachfrage nach vielfältigeren Frisuren und Farben zu bedienen. Demzufolge können Haargroßhändler in China mit einem fünf- bis zehnfachen Umsatzwachstum pro Kilogramm Rohhaar rechnen.

Der Kauf von Großhandelshaaren in einer Haarfabrik ist eine großartige Möglichkeit, Kosten zu senken und Qualität zu gewährleisten. Haargroßhändler in China verwenden High-Tech-Methoden, um qualitativ hochwertiges Haar zu gewährleisten. Beim Kauf von Haaren in einer Haarfabrik sollten folgende Faktoren berücksichtigt werden:

Das erste Problem mit Haarverlängerung von Haargroßhändlern in China ist, dass sie nicht mit der Beschreibung auf der Website übereinstimmen. Haarverlängerungen, die als echtes Haar beworben werden, können es tatsächlich sein synthetisch Faser oder eine Farbe, die sich stark von den Fotos online unterscheidet. Darüber hinaus kann die Haarlieferung Wochen oder sogar Monate dauern. Schlimmer noch, einige Unternehmen verkaufen Haare gar nicht, sondern nutzen ihre Website, um Leute um ihr hart verdientes Geld zu betrügen.

Die Haarindustrie begann mit einem zwielichtigen Prozess. Die Kette umfasste das Entwirren, Sortieren und Behandeln von Abfallkämmen. Dann wird das fertige Produkt wahrscheinlich aus einem Mischmasch aus Haaren aus mehreren asiatischen Ländern, einschließlich China, stammen. Das Ergebnis ist ein Produkt, das vielleicht nicht einmal wie menschliches Haar aussieht. Und es wird den Verbraucher Hunderte von Dollar kosten. Das ist nur ein Aspekt der Haarindustrie.

Haarverkäufer-in-China

Cost

Bei der Ermittlung der Kosten für den Haargroßhandel sind einige Dinge zu beachten. Zum einen sollten Sie sich für Ihre Zielgruppe entscheiden, ob Sie High-End-Kunden oder durchschnittliche Kunden ansprechen. Wenn Sie Ihre Haare überdurchschnittlich teuer bezahlen, filtern Sie die Oberschicht heraus. Wenn Sie einen niedrigeren Preis festlegen, werden Sie durchschnittliche Kunden anziehen, die jedoch seltener kaufen. Andererseits sollten Sie mit dem Betrag, den Sie bezahlen, zufrieden sein.

Wenn Sie vorhaben, Haarverlängerungen zu verkaufen, machen die Kosten für den Versand aus Übersee an Ihr eigenes Unternehmen einen erheblichen Teil des Gesamtverkaufspreises aus. Versand- und Transaktionsgebühren können sich auf Hunderte von Dollar summieren, und die Verpackungskosten können sogar noch höher sein. Aus diesem Grund ist es wichtiger, den richtigen Haargroßhändler zu wählen. URbeauty Hair Factory erhält mehr und hochwertigere Produkte zu geringeren Kosten. Es ist ein wichtiger Partner, um das Perückengeschäft zu eröffnen.

Nach oben scrollen

Hair Wholesale – How to Find the Best Hair Wholesaler

Buying human hair at a wholesale price can be an extremely profitable way to sell extensions. By purchasing hair at wholesale prices, you can develop your own brand, design the packaging, and control the shipping time. You can also allow customers to touch and feel the hair before buying it. The added benefit of buying hair at a wholesale price is that you can get a much bigger number of orders! This article will help you find the best hair wholesaler in China.

Vendors in China

The rapid growth of the beauty industry in the US has provided a lucrative market for wholesale hair vendors. The growing disposable incomes of consumers in the US have created a market for a variety of hairstyles and hair colors. In China, hair wholesalers are able to cater to the growing demand for more diverse hair styles and colors. As a result, hair wholesalers in China can expect a five to ten-fold increase in revenue from a kilogram of raw hair.

Buying wholesale hair from a hair factory is a great way to cut costs and ensure quality. Vendors of hair wholesale in China use high-tech methods to ensure quality hair. The following factors should be taken into account when shopping for hair from a hair factory:

The first problem with hair extensions from Wholesale Hair Vendors in China is that they don’t match the description on the website. Hair extensions advertised as real hair may actually be synthetic fiber or a color that is very different from the photos online. Additionally, hair delivery can take weeks or even months. Worse, some companies don’t even sell hair at all, but use their website to con people out of their hard-earned money.

The hair industry began with a shady process. The chain involved the untangling, sorting, and treating of waste combs. Then, the finished product is likely to come from a mishmash of hair from several Asian countries, including China. The result is a product that may not even look like human hair. And it will cost the consumer hundreds of dollars. That’s just one aspect of the hair industry.

Hair-vendors-in-China

Cost

There are a few things to consider when determining the cost of hair wholesale. For one thing, you’ll want to decide on your target audience, whether you’re targeting high-end customers or average ones. If you price your hair higher than average, you’ll filter out the upper class crowd. If you price it lower, you’ll attract average customers, but they’ll buy less frequently. Then again, you should be satisfied with the amount you’re paying.

If you’re planning on selling hair extensions, the cost of shipping them from overseas to your own business is a significant part of the overall retail price. Shipping fees and transaction fees can add up to hundreds of dollars, and the cost of packaging can be even higher. For this reason,It is more important to choose the right hair wholesaler. URbeauty Hair Factory obtains more and higher quality products with less cost. It is an important partner to open the wig business.

Scroll to Top