Beste Hersteller und Lieferanten von Schaufensterpuppen im Großhandel

Beste Hersteller und Lieferanten von Schaufensterpuppen im Großhandel


Suchen Sie nach den besten Herstellern und Lieferanten von Schaufensterpuppenköpfen in China. Dann ist Iewigs.com Ihre beste Wahl.

Hier können Sie Schaufensterpuppenköpfe zum besten Preis kaufen, welche Größe Sie auch immer benötigen, hier finden Sie sie. Als führender Perückengroßhändler, Lieferant und Vertreiber in China sind unsere starke Produktivität und zuverlässige Produktqualität die beste Garantie für Ihr Perückengeschäft. Wir sind der ideale Partner für Ihr hochwertiges Perückengeschäft.

Auf dem gemischten Perückenmarkt ist iewigs.com Ihr vertrauenswürdigster Perückenlieferant.

Schaufensterpuppenkopf

Wer wählt unseren Schaufensterpuppenkopf im Großhandel?

Schaufensterpuppenkopf wird auch Übungskopf oder Trainingskopf genannt. Wir sind der führende professionelle Hersteller von Schaufensterpuppenköpfen in China. Unsere Produkte umfassen: 100 % Echthaar-Schaufensterpuppe, 100 % Echthaar-Schaufensterpuppe für Farbablagerungen, europäische Haar-Schaufensterpuppe, Übungspuppe, strukturierte Haar-Schaufensterpuppe, Trainings-Schaufensterpuppenkopf, Trainingskopf mit Kunstfaser. Wir unterstützen die kundenspezifische Produktion von Produkten, also unserer Schaufensterpuppe Kopf wird auf der ganzen Welt verkauft. Unsere Produkte werden hauptsächlich verwendet von:

  • Bildungsindustrie
  • Stylisten
  • Friseure
  • Haarprofis

Großhandel Mannequin Head Produkte

Wir sind ein One-Stop-Lieferant für Perückenprodukte. Unsere Großhandelsschaufensterpuppen sind nach Haarlängen, Farben, Typen und Rassen kategorisiert, sodass Sie anhand all der verschiedenen Attribute die perfekte Schaufensterpuppe für Ihre Bedürfnisse finden können.

Wir bieten die größte Auswahl an Echthaar-Schaufensterpuppen in der Schönheitsbranche. Ideal für die Kosmetikschule und Salonausbildung. Es kann von Friseuren, Stylisten, Barbershops und Schönheitsschülern verwendet werden.

Als größter Lieferant von Mannequinköpfen für Perücken im Großhandel in China verwenden viele Kosmetikstudenten und Stylisten auf der ganzen Welt unsere professionellen Modellköpfe, um ihre Haartechniken zu trainieren und zu üben.

Iewigs.com ist der führende Anbieter von Kosmetik-Schaufensterpuppen, die sich auf Köpfe mit Haaren spezialisiert haben, damit Schönheitsschüler oder Friseure eine Vielzahl von Haarstyling-Techniken lernen, üben oder perfektionieren können.

Unsere Schaufensterpuppenköpfe im Großhandel bieten OEM, Design, Etikettierung und mehr, einschließlich Asia Face, European Face, African Face, alle Arten von Gesichtern zur Auswahl. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns jetzt.

Erstaunlicher, hochwertiger, moderner Schaufensterpuppenkopf aus Kunststoff, waschbar und wiederverwendbar. Spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Schaufensterpuppen und Haarbündeln. Jeder Artikel, an dem Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns.

Großhandel mit Übungskopfprodukten

Wir sind eine professionelle Großhandelsfabrik für Haarprodukte, alle Produkte haben garantierte Qualität, der Praxiskopf ist geeignet für Friseursalons, Friseursalons, Friseure, Kosmetikerinnen und Kosmetikstudenten.

Wenn Sie ein Anfänger in der Schönheitsschule oder ein erfahrener Stylist sind, können Ihnen unsere Mannequin-Köpfe helfen, neue Looks auszuprobieren, und alles sieht so einfach aus, dass Sie keine echte Person als Testobjekt brauchen.

Mit unserem Haar-Übungskopf-Produkt können Sie lernen, wie Sie Ihr Haar schneiden, färben und stylen. Die richtige Länge ermöglicht es Ihnen, Schnitt- und Färbetechniken zu üben, perfekt für langes Haarstyling und Farbtechniken.

Unsere Großhandels-Praxiskopfprodukte werden von Kosmetikschulen in vielen Ländern bestellt, weil sie einfach zu stylen, frei von Verwicklungen und voller Haar sind, alles aufgrund unseres Engagements für qualitativ hochwertige Produkte.

Ist dies der Friseurpraxis-Großhandel, den Sie suchen? Wir produzieren eine große Anzahl hochwertiger Übungsköpfe in China, die für viele Zwecke verwendet werden. Kontaktieren Sie uns für das neueste Angebot.

Top-Qualität Großhandel Hersteller von Schaufensterpuppen

Ein professioneller Haargroßhändler in China, der sich auf die Herstellung hochwertiger Schaufensterpuppenköpfe spezialisiert hat, einschließlich mit Haaren, ohne Haare, verschiedene Frisuren, verschiedene Gesichter, verschiedene Materialien und andere Schaufensterpuppen. Sie werden zum Üben und Trainieren verwendet, Benutzer umfassen Kosmetologie Schüler, Friseure, Barbershops und alle möglichen Menschen mit Übungsbedarf.

Beste Hersteller und Lieferanten von Schaufensterpuppenköpfen und Übungsköpfen in China

Beste Hersteller von Schaufensterpuppenköpfen und Übungsköpfen
PROFESSIONELL

Produktanpassung aus einer Hand

 

Echter Fabrikpreis

Kein Zwischenhändlerpreis

 

Hochwertige Qualität

Strenge Qualitätskontrolle

 

Express-Lieferung

Starke Produktivität

 

Guter Service

Professioneller Kundenservice 24 Stunden

 

Kundendienst

Rückgabe und Umtausch ohne Sorgen

Beste Menschenhaarfabrik in China

Wir haben Fabriken in den Provinzen Shandong und Jiangxi in China errichtet, die eine Gesamtfläche von mehr als 100,000 Quadratmetern mit mehr als 500 Arbeitern abdecken, und wir haben mehr als 100 professionelle und technische Mitarbeiter.

Das Unternehmen verfügt über 10 Produktionslinien und kann eine vollständige Palette von Perückenprodukten herstellen. Der jährliche Produktionswert beträgt mehr als 50 Millionen Yuan. Unsere Produkte wurden in mehr als 100 Länder und Regionen exportiert und mehr als 100,000 Menschen verwenden unsere Produkte.

Wenn Sie einen Haargroßhändler suchen, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Stimme unserer Kunden

Wir sind eine Fotoagentur in New Jersey und mussten mehrere Live-Model-Shootings im Rahmen einer Hausarrest-Verordnung absagen. Ich habe versucht, neue Beleuchtungsprodukte zu verwenden, konnte aber immer noch keine Ergebnisse erzielen. Viele Fotolehrer schlugen vor, menschliche Modelle zu verwenden, um verschiedene Lichtsituationen zu testen, also fand ich URbeauty, aber die Ergebnisse waren nicht das, was ich erwartet hatte. Das Modell ist sehr realistisch, was mir hilft zu studieren, wie Schatten auf Nase und Lippen fallen und wie das Haar beleuchtet wird. Ich habe 5 Sterne gegeben, weil es für den Grund, aus dem ich es gekauft habe, perfekt war.
Richard
Wir sind eine professionelle Videoagentur und verwenden Schaufensterpuppenköpfe, um relevante ASMR-Videos zu machen, diese Models machen einen guten Job, ich bin ziemlich grob in der Art, wie ich sie wasche und handhabe, kaum Haare fallen aus, die Haare werden nie behandelt, die Die Nagelhaut ist so ausgerichtet, dass sie sich leicht lösen lässt.
Cass
Die Mitarbeiter haben unsere Erwartungen übertroffen und waren mehr als glücklich, ihnen dabei zu helfen, pünktlich anzukommen und die Lieferung hochwertiger Schaufensterpuppen zu beschleunigen.
Stephen C.
Der Schaufensterpuppenkopf ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Sie hat es noch nicht gesehen, aber wir sind sicher, dass sie überglücklich sein wird, dass sie es verwenden wird, um ihre Haarstyling-Fähigkeiten zu üben.
Dale S.
URbeauty bietet Modelle und Service von höchster Qualität und ich bin so zufrieden mit dem Produkt, dass ich es auf jeden Fall wieder kaufen würde.
Tina L.

URSchönheit
Hochwertiger Schaufensterpuppenkopf im Großhandel

Professioneller Modellkopf Großhandel, geeignet für

  • Praxis
  • Training
  • Dekoration
Kann ich diesen Kopf flechten?

Ja, man kann alles weben.

Hat das einen Ständer?

Nein.

Kann ich es erhitzen?

Ja, du kannst.

Kann ich dieses Haar bügeln?

Ja, Sie können die Haare bügeln.

Hat der Kopf die durchschnittliche menschliche Größe? Ich möchte Hüte modellieren.

Ja.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Nach oben scrollen
× WhatsApp uns

Best Wholesale Mannequin Head Manufacturers and Suppliers


Look for the best wholesale mannequin head manufacturers and suppliers in China.Then Iewigs.com will be your best choice.

Here, you can buy mannequin head at the best price, whatever size you need, can be found here. As the leading wholesale wig vendors,supplier and distributor in China, our strong productivity and reliable product quality are the best guarantee for your wig business. We are the ideal partner for your high quality wig business.

In the mixed wig market, iewigs.com is your most trusted wig supplier.

Mannequin Head

Who Choose Our Wholesale Mannequin Head?

Mannequin head also called practice head or training head.We are the leading professional mannequin head manufacturer in China. Our products include: 100% Human Hair Mannequin, 100% Human Hair Mannequin for Color Deposit, European Hair Mannequin, Practice Doll, Textured Hair Mannequin,Training Mannequin Head,Training Head with Synthetic Fiber.We support customized production of products, so our mannequin head is sold all over the world. Our products are mainly used by:

  • Education Industry
  • Stylists
  • Salons
  • Hair Professionals

Wholesale Mannequin Head Products

We are one-stop wig products supplier.Our wholesale mannequins are categorized by hair lengths, colors,types and races, so you can find the perfect mannequin for your needs based on all the different attributes.

We offer the largest selection of human hair mannequin in the beauty industry. Ideal for cosmetology school and salon education. It can be used by hairdressers, stylists, barbershops and beauty school students.

As the largest supplier of mannequin heads for wigs at wholesale in China, many cosmetology students and stylists around the world use our professional model heads to train and practice their hair techniques.

Iewigs.com is the leading provider of cosmetology mannequins that specialize in heads with hair for beauty school students or hair stylists to learn, practice or perfect a variety of hairstyling techniques.

Our wholesale mannequin heads offers OEM, design, labelling and more,provided including Asia Face,European Face, African Face,all kinds of face for your choice.If you’re interested,contact us now.

Amazing high quality modern plastic mannequin head,washable and reusable. Specializing in the production of top quality mannequins and hair bundles. Any item you are interested in, please feel free to contact us.

Wholesale Practice Head Products

We are a professional wholesale hair products factory, all products have guaranteed quality, the practice head is suitable for hair salon, barber shop, hair stylist, beautician, cosmetology school students.

If you are a beginner in beauty school or an experienced stylist, our mannequin heads can help you try out new looks, and it all looks so easy that you don’t need a real person to be your test subject.

Our hair practice head product allows you to learn how to cut, color and style your hair. The right length allows you to practice cutting and coloring techniques, perfect for long hair styling and color techniques.

Our wholesale practice head products are ordered by cosmetology schools in many countries because they are easy to style, tangle-free, and full hair, all due to our commitment to high quality products.

Is this the hairdressing practice head wholesale you are looking for? We produce a large number of high quality Practice heads in China, which are used for many purposes.Contact us for the latest quotation.

Top Quality Wholesale Mannequin Head Manufacturers

A professional wholesale hair vendors in China, specializing in the production of high-quality mannequins head, including with hair, without hair, different hair styles, different faces, different materials and other mannequins, they are used for practice and training, users include cosmetology school students, hair stylists, barbershops and all kinds of people with practice needs.

Best Wholesale Mannequin Head and Practice Head Manufacturers and Suppliers in China

Best Mannequin Head and Practice Head Manufacturers
Professional

One-stop Product Customization

 

Real Factory Price

No Middleman Price

 

High Quality

Strict Quality Control

 

Fast Delivery

Strong Productivity

 

Good Service

Professional Customer Service 24 Hours

 

After-sales Service

Return and Exchange without Worry

Best Human Hair Factory in China

We have set up factories in Shandong and Jiangxi provinces of China, covering a total area of more than 100,000 square meters, with more than 500 workers, and we have more than 100 professional and technical personnel.

The company has 10 production lines, can produce a full range of wig products. The annual output value is more than 50 million yuan. Our products have been exported to more than 100 countries and regions, and more than 100,000 people use our products.

If you are looking for a wholesale hair supplier, please contact us.

The Voice of Our Customers

We're a photo agency in New Jersey, and we had to cancel several live modeling shoots under a stay-at-home order. I tried to use new lighting products, but still failed to achieve the results. Many photography teachers suggested using human models to test different lighting situations, so I found URbeauty, but the results were not what I expected. The model is very realistic, which helps me study how shadows fall on the nose and lips, and how the hair is illuminated. I gave it 5 stars because it was perfect for the reason I bought it.
Richard
We are a video making professional agency and use mannequin heads to make relevant ASMR videos, these models do a good job, I am pretty rough in the way I wash and handle them, hardly any hair falls out, the hair is never treated, the cuticles are aligned so it is easy to untie.
Cass
Beyond our expectations, the staff were more than happy to help them get there on time and speed up the delivery of high-quality mannequins.
Stephen C.
The mannequin head is a Christmas present for our daughter. She hasn't seen it yet, but we're sure she'll be overjoyed that she'll be using it to practice her hairstyling skills.
Dale S.
URbeauty offers the highest quality models and service and I am so happy with the product that I would definitely buy it back.
Tina L.

URbeauty
High-Quality Wholesale Mannequin Head

Professional model head wholesale, suitable for

  • Practice
  • Training
  • Decoration
Can I braid on this head?

Yes, you can weave anything.

Does this have a stand?

No.

Can I heat it?

Yes, you can.

Can I iron this hair?

Yes, you can iron the hair.

Is the head the average human size? I want to model hats.

Yes.

Send Your Inquiry Today
Scroll to Top