Unsere Vorteile | Professioneller Haargroßhandelslieferant in China
Banner für warum wir
URbeauty Menschenhaarfabrik

Professionelle Großhandelshaarlieferanten und -hersteller in China

URSchönheit Die Haarfabrik befindet sich in der Provinz Jiangxi und hat eine 20-jährige Geschichte.URSchönheit Die Haarfabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 60 Hektar, eine Baufläche von mehr als 20,000 ㎡ und eine Gesamtinvestition in Sachanlagen von 120 Millionen RMB. Das Unternehmen hat mehr als 300 Mitarbeiter. Die jährliche durchschnittliche Produktion von Perücken beträgt 600,000 Stück, 500,000 Sets des menschlichen Kopfmodells und 3.6 Millionen Stück gewebtes Haar.

01

Starke Produktivität

Verschiedene Produktlinien, mehr als 200 Mitarbeiter in der Produktion, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und die Bestellung pünktlich abzuschließen.

Bei einer durchschnittlichen Jahresleistung von 3.6 Millionen Haarwebereien, 600,000 Stück Haarstücke und 500,000 Schaufensterpuppenköpfe.

Kundenspezifische vordere Spitzenperücke,Vollspitzenperücke,Toupet,Haarteile,Stirnverschlüsse,Haarbündel,Schuss,Haarverlängerung, Übungskopf, Schaufensterpuppe usw.

Großhandel für Haare
Mehrere Haarprodukte
02

Mehrere Haarprodukte

Wir haben die Produktionskapazität für eine vollständige Palette verschiedener Arten von menschliches Haar Perücken, egal was Sie brauchen, wir können Bestellungen annehmen. Haarbündel, Spitzenverschluss-Haarfrontal, Perücken, Wellenhaarverschluss usw.

03

Zertifizierungen

URSchönheit Die Human Hair Factory hat international und in China mehrere Qualitätszertifizierungen bestanden, und die Qualität der gesamten Produktserie liegt über dem internationalen Standard. Wir haben Chinas nationale Qualitätszertifizierung für Haarprodukte, ISO 9001, Europäische Union CE, USA EPA, SGS, GSI und Soncap-Zertifizierung. Darüber hinaus bewerben wir uns weiterhin für andere Industriezertifizierungsstandards.

URSchönheit ist ein führender Großhandelshersteller von professionellen Haarprodukten in China. Seien Sie versichert, dass URbeauty qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu geringeren Kosten anbieten kann.

Zertifizierungen
Qualitätskontrolle
04

Jeder Zentimeter ist wichtig

URSchönheit Human Hair Factory ist ein erfahrenes Ingenieurteam, das sich auf Verarbeitungstechnologie spezialisiert hat. Wir verfügen über Testgeräte und Werkzeuge, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden. Unser Team gewährleistet Qualitätskontrollen von der Materialauswahl über die Produktion bis hin zum Endprodukt und vor dem Versand.

URSchönheit hat die strenge ISO9001-Zertifizierung bestanden Qualitätskontrollmanagement. Wir werden unsere Bemühungen fortsetzen, uns zu verbessern, um Ihren vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, erstklassige Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

 

05

Express-Lieferung

Unsere starke Produktivität kann sicherstellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig zur Fertigstellung der Produktion in Zusammenarbeit mit zuverlässigen Logistikpartnern in Kürze an Ihre Hände versendet wird.

Schnelle Lieferung
Kundenorientierung
06

Kundenorientierung

In 20 Jahren Betrieb hat unser Unternehmen immer große Anstrengungen unternommen, um absolute Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir haben uns eine Marke aufgebaut und mit wichtigen Partnern aus Deutschland, Israel, der Ukraine, Großbritannien, Italien, Argentinien, Frankreich, Brasilien und vielen anderen Ländern eine solide Position auf dem internationalen Markt aufgebaut. Nicht zuletzt der Preis unserer Produkt ist sehr geeignet und wettbewerbsfähig mit anderen Unternehmen.

07

Großhandel Fabrikpreis

Viele unserer Kunden fragen uns, warum bieten wir das gleiche Produkt zu einem günstigeren Preis als andere Hersteller an? Da wir über eine eigene Fabrik verfügen, einschließlich der richtigen Quelle für Haarrohstoffe, können wir den niedrigsten Preis erzielen. Und jetzt, da die meisten von ihnen unsere Haare gekauft haben, haben sie allen Grund zu glauben, dass ihre Entscheidung absolut richtig war.

Großhandelspreis im Großhandel
Musterbestellung verfügbar
08

Musterbestellung verfügbar

Um sicherzustellen, dass Sie Haare testen können, bevor Sie in großen Mengen bestellen, bieten wir Musterbestellungen an. Sie können jede Haarstruktur mit einer Länge von 8-20 Zoll wählen. Die Musterbestellung gilt nur für 1 Haarsträhne. Bitte beachten Sie, dass der Musterbestellungspreis sehr niedrig ist, sodass wir nur eine Musterbestellung anbieten können.

09

Dropshipping-Service

Keine Vorab-Lagerkosten oder Versandlogistik mehr. Durch den Direktvertrieb werden Produkte direkt vom Großhändler an Ihre Kunden versendet. Sie erhalten Verkaufsberatung und können davon profitieren, ohne Risiken einzugehen. Wir bestehen auf Win-Win-Sharing mit unseren Kunden.

Dropshipping-Service
Verpackungsanpassungsservice
010

Verpackungsanpassungsservice

Ein großartiges Produkt zu haben, ist keine Garantie für den Verkauf. Die Art und Weise, wie Sie Ihr Produkt verpacken, hat viel mit seinem Erfolg zu tun. Der wichtigste Teil des Produktverpackungsdesigns ist die Markenbekanntheit. Ihr Verpackungsdesign ist die erste Interaktion Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen. Es kommuniziert nicht nur das Markenimage, sondern auch Qualität und Reputation. Verpackungen und Etiketten fertigen wir für Sie nach Ihren Wünschen an.

011

Preisschutzservice

Wenn Sie im selben Zeitraum feststellen, dass der Preis des gleichen Produkts auf dem Markt viel niedriger ist als Ihr Großhandelspreis, können Sie uns Feedback geben. Nach Überprüfung erstatten wir Ihnen die doppelte Differenz. Wir bestehen darauf, unseren Kunden zu helfen, mehr Geld zu sparen, damit jedes Geld unserer Kunden am geeignetsten Ort verwendet wird.

Preisschutzservice
Kunden-Feedback-Service
012

Kunden-Feedback-Service

Wir bestehen immer darauf, auf die Stimme unserer Kunden zu hören. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden unser Bestes tun, um es zu korrigieren. An die Kunden, die aufrichtige Vorschläge machen, senden wir unsere neuesten Produkte, um ihnen zu danken.

013

Pflicht

Die Mission von URbeauty ist es, qualitativ hochwertige Produkte für den globalen Markt anzubieten. Für uns ist jede Frau einzigartig und jeder Unterschied verleiht der Welt Schönheit. Mit dem Wunsch, die Schönheit der Welt zu verherrlichen, werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass unsere besten Produkte so schnell wie möglich geliefert werden. Wir glauben, dass Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen verdienen.

Pflicht

Ähnliche Produkte

URbeauty Human Hair Factory bietet eine Vielzahl von Haarprodukten im Großhandel an. Kontaktieren Sie uns, um Ihr Haargeschäft jetzt zu starten!

Großhandelsfabrik für reines Haar in China

Kontaktieren Sie uns, um schnell die neuesten Fabrikpreise zu erhalten!
Nach oben scrollen

banner for why us
URbeauty Human Hair Factory

Professional Wholesale Hair Suppliers and Manufacturers in China

URbeauty Hair factory is located in Jiangxi Province has a history of 20 years.URbeauty hair factory covers an area of more than 60 acres, a construction area of more than 20,000㎡, and a total investment of fixed assets of 120 million RMB. The enterprise has more than 300 employees, The annual average production of wigs is 600,000 pieces, 500,000 sets of the human head model, and 3.6 million pieces of woven hair.

01

Strong Productivity

Different product lines, production staff more than 200 people, to meet your personalized needs, on time to complete the order.

With an average annual output of 3.6 million hair weaving, 600,000 pieces of hairpieces and 500,000 sets mannequin heads.

Customized front lace wig,full lace wig,toupee,hairpieces,frontals closures,hair bundles,weft,hair extensions,practisehead,mannequinehead and etc.

Wholesale Hair Supplier
Multiple Hair Products
02

Multiple Hair Products

We have the production capacity of a full range of various types of human hair wigs, no matter what you need, we can accept orders.Hair bundles,Lace Closure Hair Frontal,Wigs,Wave Hair Closure,etc.

03

Certifications

URbeauty Human Hair Factory has passed international and China several quality certifications and the quality of the whole series of products is beyond the international standard. We have China’s national hair product quality certification、 ISO 9001、European Union CE、USA EPA 、SGS、GSI and Soncap certification. In addition, we continue to apply for other industry certification standards.

URbeauty is a leading wholesale manufacturer of professional hair products in China. Rest assured that URbeauty can provide quality products and services at a lower cost.

Certifications
Quality control
04

Every Inch Is Important

URbeauty Human Hair Factory are an expert engineering team specializing in processing technology.We have testing equipment and tools to ensure that all your requirements are met. Our team ensures quality checks from material selection, production, final product and pre-shipment.

URbeauty has passed the ISO9001 certification of strict quality control management. We will continue our efforts to improve to meet your diverse needs. Our goal is to provide world-class services and products.

 

05

Fast Delivery

Our strong productivity can ensure that your order in time to complete the production, with the cooperation of reliable logistics partners, we will soon be shipped to your hands.

Fast delivery
Customer Orientation
06

Customer Orientation

In 20 years of operation, our company has always gone to great lengths to bring absolute customer satisfaction. We have built a brand for ourselves and established a solid position in the international market with key partners from Germany, Israel, Ukraine, the UK, Italy, Argentina, France, Brazil and many other countries.Last but not least, the price of our product is very suitable and competitive with other companies.

07

Wholesale Factory Price

Many of our customers ask us, why do we offer the same product at a lower price than other manufacturers? Because we have our own factory, including the right source of hair raw materials, we can achieve the lowest price. And now that most of them have bought our hair, they have every reason to believe that their decision was absolutely right.

Wholesale factory price
Sample Order Available
08

Sample Order Available

To ensure that you can test hair before ordering in bulk, we provide sample orders. You can choose any hair texture with a length of 8-20 inches. The sample order is for 1 strand of hair only. Please note that the sample order price is very low, so we can only provide one sample order.

09

Dropshipping Service

No more upfront inventory costs or shipping logistics. Through direct selling, products are sent directly from wholesalers to your customers. You will get sales guidance and can profit from it without taking risks. We insist on win-win sharing with our customers.

Dropshipping Service
Packaging customization service
010

Packaging Customization Service

Having a great product is no guarantee of sales. The way you package your product has a lot to do with its success. The most important part of product packaging design is brand recognition. Your packaging design is the first interaction your customers will have with your business. It communicates not only brand image, but also quality and reputation. We can customize packaging and labels for you according to your requirements.

011

Price Protection Service

If, during the same period, you find the price of the same product in the market is much lower than your wholesale price, you can give us feedback. After verification, we will compensate double the difference. We insist on helping our customers save more money, so that every money of our customers is used in the most appropriate place.

Price Protection Service
Customer Feedback Service
012

Customer Feedback Service

We always insist on listening to the voice of our customers, for any questions about our products and services, please let us know. We will do our best to correct it. To the customers who make sincere suggestions, we will send our latest products to thank them.

013

Duty

URbeauty’s mission is to provide high quality products for the global market. For us, every woman is unique and every difference adds beauty to the world. With the desire to glorify the beauty of the world, we will do everything possible to ensure that our best products are delivered as soon as possible. We believe that customers deserve the best products and services.

Duty

Related Products

URbeauty Human Hair Factory provide a variety of hair products wholesale.Contact us to start you hair business now!

Virgin Hair Wholesale Factory in China

Contact us to get the latest factory prices quickly!
Scroll to Top