Beste Haargroßhändler 2022 in China | URbeauty Haarfabrik
Bester Haargroßhändler 2021 in China
Beste Haargroßhändler 2022 in China
Professionelle und gute Haarverkäufer, um ein Unternehmen zu gründen

Die besten Haargroßhändler 2022 in China

Preisvorteil: Da wir Massenproduktion betreiben und über eine eigene Fabrik verfügen, können wir sowohl bei den Rohstoff- als auch bei den Arbeitskosten niedriger sein als die Konkurrenz.

Schnelle Lieferung: Da unsere Haarfabrik moderne Maschinen verwendet und viele Arbeiter hat, sind unsere Produkte immer verfügbar, und die Zeit, um Waren von chinesischen Haarfabriken zu erhalten, ist normalerweise sehr kurz, was Ihre vorübergehenden Bestellanforderungen erfüllen kann.

Verschiedene Frisuren: Unsere Haarfabrik produziert jedes Jahr viele neue Styles, um der sich schnell ändernden Marktnachfrage gerecht zu werden. Durch professionelle Marktforschung sammeln wir den weltweiten Trend und die Richtung und können Ihnen bei der Bestellung entsprechende Vorschläge machen.

Günstigere Transportkosten: Chinas Logistikinfrastruktur und -systeme sind wohl die modernsten der Welt. Die Zeit- und Transportkosten der inländischen Fabrik sind also sehr gut.

All diese Vorteile machen uns zum Beste Haargroßhändler 2022 in China. Wenn Sie einen Perückengroßhandel benötigen oder planen, ein Perückengeschäft zu eröffnen, kontaktieren Sie uns bitte!

Beste Menschenhaarfabrik in China

Wir haben Fabriken in den Provinzen Shandong und Jiangxi in China errichtet, die eine Gesamtfläche von mehr als 100,000 Quadratmetern mit mehr als 500 Arbeitern abdecken, und wir haben mehr als 100 professionelle und technische Mitarbeiter.

Wir haben insgesamt 10 Produktionslinien eingerichtet, die die Produktion aller Serien von Perückenprodukten abdecken können. Der jährliche Produktionswert beträgt mehr als 50 Millionen Yuan. Die Produkte wurden in mehr als 100 Länder und Regionen exportiert, und mehr als 100,000 Menschen verwenden unsere Produkte.

Wenn Sie die Haargroßhändler finden, kontaktieren Sie uns bitte.

Produktionslinien für Perücken

Produktionslinien für Perücken

Wir richten eine Reihe von Perückenproduktionslinien ein, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden zu erfüllen. Wir haben strenge Standards für jeden Schritt des Produktionsprozesses. Unsere Mitarbeiter arbeiten in voller Übereinstimmung mit dem Produktionshandbuch, und unsere Techniker prüfen die Produkte während des gesamten Prozesses stichprobenartig und lehnen die nicht qualifizierten Produkte vollständig ab. Vor Abschluss der Endverpackung führen wir eine Endkontrolle durch, um sicherzustellen, dass die Ware bei unseren Kunden mangelfrei ist.

Wenn Sie Fragen zur Großhandelshaarproduktion haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wettbewerbsfähige Fabrikpreise

Damit unsere Partner einen größeren Rabatt erhalten können, führen wir Kostenoptimierungen in allen Aspekten durch. In Bezug auf Rohstoffbeschaffung, Personaleinsatz, Prozessverbesserung und Transportmodus streben wir das maximale Preis-Leistungs-Verhältnis an und übertragen die Kosten dieses Teils auf unsere Partner.

Sie werden feststellen, dass unsere Großhandelspreise für Perücken viel niedriger sind als die unserer Mitbewerber, was sehr wettbewerbsfähig ist und es Ihnen ermöglicht, eine hohe Gewinnspanne aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie an unserem Großhandelspreis für Haarteile interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte!

Wettbewerbsfähige Fabrikpreise
Hochwertige Perücke

Hochwertige Perücke

Es besteht kein Zweifel, dass der Zustand und die Gesundheit des Haarmaterials für die endgültige Qualität der Perücke äußerst wichtig sind. Daher haben wir einen strengen Auswahlprozess für das Haarmaterial, um sicherzustellen, dass jeder Haarschnitt aus einer guten Quelle stammt. Je mehr natürliche Haarmerkmale durch den Perückenherstellungsprozess erhalten bleiben, desto mehr ähneln sie unserem eigenen Haar. Im Produktionsprozess ist eine strenge Qualitätskontrolle sehr wichtig. Wir werden jeden Prozess stichprobenartig überprüfen, selbst in der letzten Endbearbeitungsphase werden wir uns nicht entspannen. damit Sie ein besseres Produkt erhalten.

Professioneller Service

Wir sind uns der Bedeutung eines professionellen Kundendienstteams bewusst. Bei der Zusammenarbeit mit uns bestehen wir darauf, die Bedürfnisse der Kunden an die erste Stelle zu setzen und arrangieren für jeden unserer Kunden ein persönliches Docking, um sicherzustellen, dass jede Frage beantwortet werden kann. Und diese Servicekräfte die in der Perückenbranche über ein sehr professionelles Wissen verfügen, werden Ihnen am besten weitergeholfen.

Unabhängig davon, ob Sie Kommentare zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder anderen Aspekten haben, können Sie diese an uns senden.

professionellen Service
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Als führender Großhandelsperückenlieferant in China können unsere Produkte individuell angepasst werden. Sie können die Farbe, den Stil und die Dichte angeben, und wir können sogar die exklusive Verpackung und das Etikett für Sie anpassen, damit Sie später den Ärger des Selbstverpackens vermeiden können.

Wenn Sie an der Entwicklung des Perückengeschäfts interessiert sind und mehr über unseren maßgeschneiderten Service erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte!

Kundendienst

Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, daher bieten wir After-Sales-Service aus einer Hand. Wenn Sie unzufriedene Produkte erhalten, setzen Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung.

Sie können uns auch Fragen zur Verwendung nachfolgender Produkte stellen, und unser Kundendienst wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Wenn Sie Perückengroßhändler sind, kontaktieren Sie uns bitte, um das Geschäft zu beginnen!

Kundendienst

Großhandel mit Haarprodukten

Als bester Haargroßhändler 2022 in China umfasst unsere Produktpalette viele beliebte Stile, aber nicht nur das.

Suchen Sie einen zuverlässigen Haargroßhändler? Als weltweit größter Großhandelsmarkt für Haare hat China die größte Anzahl von Haargroßhändlern, die verschiedene Arten von Perückenprodukten herstellen können.
Sie können die Großhandelsperückenprodukte, die Sie benötigen, in China finden, und sie haben einen sehr guten Preis und eine sehr gute Qualität, die von den Perückengroßhändlern in anderen Ländern nicht angeboten wird, und alles scheint so einfach zu sein, wenn Sie bereit sind, kontaktieren Sie uns bitte .
Die Wahl der richtigen Haargroßhändler kann Ihnen viele unnötige Kosten ersparen. Als größter Großhandelslieferant für Perücken in China bieten wir den günstigsten Preis, um Ihren dringenden Produktionsbedarf zu decken.
Wir haben eine starke Produktionskapazität, mehr als 20 Jahre Erfahrung im Großhandel mit Haaren, eine Reihe bekannter Perückenmarkenlieferanten, wir verkaufen Perücken im Großhandel in mehr als 100 Länder weltweit.
Die Qualität von Großhandelsperücken ist sehr wichtig, da die Qualität der Perücken Ihre Kundenzufriedenheit beeinflusst. Als größter Perückengroßhändler in China legen wir großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Perücken.
In China gibt es viele Perückenlieferanten. Wenn Sie hohe Anforderungen an die Perückenqualität und den Großhandelspreis haben, können wir Ihre Bedürfnisse erfüllen, denn wir sind die führenden Haargroßhändler in China mit Qualitäts- und Preisvorteilen.
Haargroßhändler in China konzentrieren sich hauptsächlich auf Henan, Shandong und die Provinz Guangdong. Wir haben mehrere Fabriken zur Perückenproduktion in China, die aus verschiedenen Städten verschickt werden können und Ihnen helfen, Fracht zu sparen.
Als der beste Haargroßhändler in China haben wir mehr als 100 professionelle und technische Mitarbeiter, die neuen Perückenhändlern helfen können, das Perückengeschäft schnell aufzubauen, die Beschaffungskosten zu senken und Geld zu sparen.
Wir bieten den perfekten Perücken-Geschäftsleitfaden, um Ihre Geschäfts- und Markenziele zu erreichen. Alle Arten hochwertiger, beliebter Stile können wir nach Ihren Wünschen produzieren, da wir über eine eigene Fabrik mit bester Qualität und günstigem Preis verfügen.
Finden Sie immer noch einen zuverlässigen Haargroßhändler? Wir sind die besten Perückenlieferanten in China, der professionellste, günstigste Preis ab Werk und auch die strengste Qualitätskontrolle des Perückenproduktionsprozesses.
Wenn Sie vorhaben, Perücken aus China im Großhandel anzubieten, sollten Sie die richtigen Haargroßhändler auswählen. Weil Sie die gewünschte Qualität erhalten, ohne mehr als nötig ausgeben zu müssen. Wir können Ihnen den besten Preis ab Werk liefern.
Großhandelsperücken können gute Gewinne erzielen, natürlich sollten Sie die besten Haargroßhändler finden, da ein führender Großhandelslieferant für Perücken in China den wettbewerbsfähigsten Fabrikpreis einhält, um die besten Qualitätsperücken zu liefern. Kontaktieren Sie uns bald.
Wir haben eine Reihe von Perückenproduktionslinien, die Verwendung exquisiter Technologie und ausgeklügelter Produktionsanlagen. Gleichzeitig sind unsere Produktionsmitarbeiter professionell ausgebildet, sodass unsere Großhandelsperücken in Qualität und Technologie mehr als viele der gleichen Art von Herstellern sind .
Sie können aus vielen Haargroßhändlern in China wählen, um den Lieferanten für das Perückengeschäft zu entwickeln. Er muss den richtigen Preis, eine strenge Qualitätskontrolle, eine schnelle Lieferfähigkeit und einen perfekten Kundenservice haben. Als führender Großhandelslieferant für Perücken in China sind wir in der Lage, Ihre Perückenbestellungen zu erfüllen.
Meistverkaufte Perückenprodukte können Ihr Perückengeschäft schnell entwickeln. Wir können durch viel Marktforschung bei der Entwicklung Ihres Großhandelsperückengeschäfts professionelle Beratung und unseren professionellen Kundenservice bieten, um Ihre Bedürfnisse jederzeit zu erfüllen.
Beste Haargroßhändler 2021 in China
Müssen Sie Ihr Haargroßhandelsgeschäft ausbauen?

Egal, ob Sie ein Perückenhändler, Salonbesitzer oder E-Commerce-Betreiber sind, es ist sehr wichtig, dass Sie die besten Haargroßhändler auswählen, um Ihr Perückengeschäft auszubauen. Wählen Sie uns, um Ihnen zu helfen.

Beste Haargroßhändler 2021-2022 in China

LPI-Zertifikats

LPI-Zertifikats

URSchönheit Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns

Es ist sehr wichtig, einen professionellen Haargroßhändler zu wählen, gute Lieferanten können alle Probleme lösen, auf die Sie stoßen. Wählen Sie uns als Lieferanten für Ihr Perückengeschäft. Wir verfügen über eine stabile Rohstoffquelle, professionelle Produktionsanlagen und -technologie, den günstigsten Großhandelspreis, die strengste Qualitätskontrolle, das qualifizierteste Kundendienstpersonal und zuverlässige Logistikpartner. In jeder Phase der Auftragsfertigung bestehen wir darauf, unser Bestes zu geben.

Professionelle Produktionskapazität
Professionelle Produktionskapazität
30 bekannte Genossenschaftsmarken, der jährliche Produktionswert von mehr als 50 Millionen Dollar, exportiert in mehr als 100 Länder und Regionen auf der ganzen Welt
Strenge Qualitätskontrolle
Strenge Qualitätskontrolle
Von der Rohstoffsammlung bis zur Warenlieferung achten wir in jedem Produktionsprozess sehr auf die Qualitätskontrolle, und die Fehlerquote beträgt weniger als 0.01%
24-Stunden-Kundendienst
24-Stunden-Kundendienst
Unsere professionellen und technischen Mitarbeiter und Kundendienstmitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Perücken, die Ihnen bei der Lösung von Problemen bei der Entwicklung des Perückengeschäfts helfen können
Kundendienst
Kundendienst
Zusätzlich zu den Vorteilen in der Produktqualität und im Großhandelspreis können wir Ihnen auch nach Erhalt der Ware bei der Entwicklung Ihres Perückengeschäfts helfen. Dies ist unser Unterschied.

Was macht die URbeauty Hair Factory so besonders?

Wenn Sie von der Haarfabrik URbeauty gehört haben, haben Sie wahrscheinlich schon von unseren Dienstleistungen gehört, aber zögern Sie noch? Sie fragen sich vielleicht, was uns von anderen unterscheidet. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Haarprodukte und Dienstleistungen zu erfahren. Informieren Sie sich auch über unsere Preise. Und vor allem, was uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet.

Produkte

Ist ein Kunde auf der Suche nach einer passenden Perücke oder Haarhaube, wird er bei Amazon recherchieren. Unsere Produkte werden in Online-Shops auf der ganzen Welt verkauft, und obwohl sie als unterschiedliche Marken angezeigt werden, sind sie alle unsere Produkte. Warum verkaufen sich unsere Produkte so gut? Dies zeigt, dass unsere Produkte von vielen Verbrauchern anerkannt werden.

In der Phase der Rohmaterialsammlung verwenden wir nur natürliches Mädchenhaar. Rohhaare, die einer chemischen Behandlung unterzogen wurden, werden von uns entfernt, um sicherzustellen, dass die hergestellten Perücken natürlicher sind. Nach mehreren Siebschichten sortieren wir das Rohhaar nach seiner Länge und waschen es, um Verunreinigungen zu entfernen. Der Produktionsprozess ist sehr kompliziert, aber wir haben eine Standard-Bedienungsanleitung.

Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, prüfen wir die Produkte am Ende jeder Phase des Produktionsprozesses und die nicht qualifizierten Produkte werden an den Ursprung zurückgeführt. Während des gesamten Prozesses werden unsere Produkte nicht mit chemischen Reagenzien verarbeitet , es ist Ihre Anfrage.

Die strenge Qualitätskontrolle des Produktionsprozesses ermöglicht es unseren Produkten, die ursprüngliche gesunde Haarkutikula beizubehalten, was der Schlüssel für uns ist, der führende Haargroßhändler in China zu werden.

Preis

Neben der Qualität sind die Kunden oft am meisten über den Großhandelspreis unserer Perücken besorgt. Um unseren Großhandelspreis für Perücken wettbewerbsfähig zu machen, haben wir die größte Optimierung bei der Rohstoffbeschaffung, dem Produktionsprozess, der Verkaufsverbindung, der Transportverbindung usw. erreicht.

Unsere Rohstoffe werden direkt aus China, Myanmar, Indien, Vietnam, Peru und anderen Ländern gesammelt, wodurch unnötige Kosten von Dritten vermieden werden, weshalb unsere Fertigprodukte günstiger sein können als bei anderen Herstellern.

In Bezug auf die Produktionstechnologie kann die Verbesserung der Produktionseffizienz unsere Produktionskosten senken und viele manuelle Produktionsprozesse durch Maschinen ersetzen, was nicht nur Arbeitskosten spart, sondern auch die Produktionseffizienz verbessert, unseren Produktionszyklus erheblich verkürzt und die Anforderungen Ihrer Bestellung erfüllen kann , schnelle Lieferung erreichen.

Wir haben unser eigenes Großhandels-Perücken-Verkaufsteam und verwenden Internet-Technologie für den Verkauf, was unsere Verkaufskosten minimiert und eine Menge Werbekosten spart. Wir geben diesen Teil der Kosten an unsere Kunden zurück und hoffen nur, dass unsere Kunden größere Gewinne erzielen können.

Die Logistikdienstleister, mit denen wir zusammenarbeiten, verfügen über mehr als 10 Jahre Logistikerfahrung. Durch langfristige Zusammenarbeit haben wir die Transportkosten in einem angemessenen Rahmen gehalten und werden andere Kosten aufgrund plötzlicher Marktveränderungen nicht erhöhen. Wir können die Ware auch zum angegebenen Zeitpunkt liefern. Sie.

Service

Kundenzufriedenheit ist unser größtes Ziel. Aus diesem Grund haben wir ein professionelles Kundenservice-Team aufgebaut. Nachdem Sie Ihre Anfrage gesendet haben, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wir haben engagierte Mitarbeiter, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Produktdetails, Produktpreis, Zahlungsmethode, Versandart usw. zu bestätigen, bis Sie die Ware erhalten.

Der Service endet selbstverständlich nicht mit dem Erhalt der Ware. Alles wird an unser After-Sales-Team übergeben, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie eine E-Mail senden oder uns anrufen, wir werden unser Bestes geben, um es zu lösen.

Wenn Sie mit unseren Kundendienstmitarbeitern nicht zufrieden sind, senden Sie bitte eine E-Mail direkt an unseren CEO.EMAIL:ceo@iewigs.com.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Nach oben scrollen
× WhatsApp uns

Best Wholesale Hair Vendor 2021 in China
Best Wholesale Hair Vendors 2022 in China
Professional and Good Hair Vendors to Start a Business

The Best Wholesale Hair Vendors 2022 in China

Price advantage: Because we are mass production, and we have our own factory, so both raw materials and labor costs, we can be lower than peers;

Quick delivery: Because our hair factory uses modern machines and has many workers, our products are always available, and the time to receive goods from Chinese hair factories is usually very short, which can meet your temporary order requirements;

Various hairstyles: Our hair factory produces many new styles every year to meet the rapidly changing market demand. Through professional market research, we collect the world trend and direction, and can give you appropriate suggestions when you place an order.

Cheaper transport costs: China’s logistics infrastructure and systems are arguably the most modern in the world. So the time and transportation cost of the domestic factory are very good.

All these advantages make us the Best Wholesale Hair Vendors 2022 in China. If you have wig Wholesale needs, or you are planning to start a wig business, please contact us!

Best Human Hair Factory in China

We have set up factories in Shandong and Jiangxi provinces of China, covering a total area of more than 100,000 square meters, with more than 500 workers, and we have more than 100 professional and technical personnel.

We have set up 10 production lines in total, which can cover the production of all series of wig products. The annual output value is more than 50 million yuan. The products have been exported to more than 100 countries and regions, and more than 100,000 people use our products.

If you are finding the wholesale hair vendors, welcome to contact us.

Wig Manufacturing Lines

Wig Manufacturing Lines

We set up a number of wig production lines to meet the needs of different customers. We have strict standards for every step of the production process. Our workers will work in full accordance with the production manual, and our technicians will spot check the products in the whole process, and reject the unqualified products completely. Before the final packaging is completed, we will make a final inspection to ensure that the goods received by our customers are free of defects.

If you have any questions about wholesale hair production, please contact us.

Competitive Factory Prices

In order to make our partners can get a bigger discount, we carry out cost optimization in all aspects. In terms of raw material procurement, personnel allocation, process upgrade and transportation mode, we strive for the maximum cost performance ratio, and transfer the cost of this part to our partners.

You will find that our wholesale prices for wigs are much lower than those of our peers, which is very competitive and allows you to maintain a high profit margin.

If you are interested in our hairpiece wholesale price, please contact us!

Competitive Factory Prices
High Quality Wig

High Quality Wig

There is no doubt that the condition and health of the hair material is extremely important to the final quality of the wig. Therefore, we have a strict hair material selection process to ensure that each cut of hair is from a good source. The more natural hair features retained through the wig making process, the more like our own hair, in the production process, strict quality control is very important, we will spot check every process, even in the final finishing stage, we will not relax, in order to let you get a better product.

Professional Service

We are well aware of the importance of a professional customer service team. In the process of cooperating with us, we insist on putting the needs of customers first and arrange one-to-one personnel docking for each of our customers to ensure that every question can be answered. And these service personnel are in the wig industry has a very professional knowledge, will be the best transfer to you.

Whether you have any comments on our products, services or other aspects, you can send them to us.

professional service
Customized Products

Customized Products

As the top wholesale wig supplier in China, our products can be customized. You can specify the color, style, density, and even we can customize the exclusive packaging and label for you, so that you can avoid the trouble of self-packaging later.

If you are interested in developing wig business and want to know more about our customized service, please contact us!

After-sales Service

Customer satisfaction is our goal to pursue, so we provide one-stop after-sales service, when you receive unsatisfied products, timely contact us to deal with.

You can also ask us questions about the use of subsequent products, and our customer service will reply to you within 24 hours.

If you are wholesale wigs distributors,please contact us to start business!

After-sales Service

Wholesale Hair Products

As the best wholesale hair vendors 2022 in China,our product range includes many popular styles, but not only that.

Are you looking for a reliable wholesale hair vendors? As the world's largest wholesale hair market, China has the largest number of wholesale hair vendors, which can produce various styles of wig products.
You can find the wholesale wig products you need from China, and they will have a very good price and quality, which is not provided by the wig wholesalers in other countries, and it all seems so easy, if you are willing, please contact us.
Choosing the right wholesale hair vendors can save a lot of unnecessary costs for you. As the largest wig wholesale supplier in China, we provide the most favorable price to meet your urgent production needs.
We have a strong production capacity, more than 20 years of experience in wholesale hair, a number of well-known wig brand suppliers, we wholesale wigs exported to more than 100 countries worldwide.
The quality of wholesale wigs is very important, because the quality of wigs will affect your customer satisfaction. As the largest wholesale wig supplier in China, we pay great attention to the quality control of wigs.
In China, there are many wig suppliers. If you have high requirements on wig quality and wholesale price, we can meet your needs, because we are the top wholesale hair vendors in China, with advantages in quality and price.
Wholesale hair vendors in China are mainly concentrated in Henan, Shandong and Guangdong Province. We have multiple wig production factories in China, which can be shipped from different cities and help you save freight.
As the best wholesale hair vendors in China, we have more than 100 professional and technical personnel , can help new wig dealers to quickly develop wig business, reduce procurement costs, save money.
We offer the perfect wig business guide to meet your business and brand goals. All kinds of high quality popular styles, we can produce according to your needs, because we have our own factory with the best quality and favorable price.
Are you still finding a reliable wholesale hair vendors? We are the best wig suppliers in China, most professional, most preferential ex-factory price, and also most strict quality control of wig production process.
If you plan to wholesale wigs from China, then you should choose the right wholesale hair vendors. Because you can get the quality you want without having to spend more than necessary. We can supply you with the best ex - factory price.
Wholesale wigs can get good profits, of course, you should find the best wholesale hair vendors, as a leading wig wholesale supplier in China, adhere to the most competitive factory price to supply the best quality wigs. Contact us soon.
We have a number of wig production lines, the use of exquisite technology and sophisticated production equipment, at the same time our production workers are professionally trained, so our wholesale wig, in quality and technology, more than a lot of the same type of manufacturers.
You can choose from many wholesale hair vendors in China to develop the wig business supplier, it must have the right price, strict quality control, fast delivery capacity and perfect customer service. As the top wholesale wig supplier in China, we are able to meet your wig orders.
Best-selling wig products can make your wig business rapid development, we through a lot of market research, in the development of your wholesale wig business, can provide professional consultation, our professional customer service to meet your needs at any time.
Best Wholesale Hair Vendors 2021 in China
Need To Increase Your Wholesale Hair Business?

Whether you are a wig distributor, salon owner, or e-commerce operator, it is very important that you choose best wholesale hair vendors to grow your wig business, choose us to help you.

Best Wholesale Hair Vendors 2021 -2022 in China

certification

certification

URbeauty Advantages of Cooperating With Us

It is very important to choose a professional wholesale hair vendors, good suppliers can solve any problems you encounter. Choose us as your wig business supplier, we have a stable source of raw materials supply, professional production plants and technology, the most preferential wholesale price, the most strict quality control, the most qualified customer service personnel, and reliable logistics partners. At every stage of order production, we insist on doing our best.

Professional Production Capacity
Professional Production Capacity
30 well-known cooperative brands, the annual output value of more than 50 million dollars, exported to more than 100 countries and regions around the world
Strict Quality Control
Strict Quality Control
From raw material collection to goods delivery, we pay great attention to quality control in every process of production, and the defect rate is less than 0.01%
24-Hour Customer Service
24-Hour Customer Service
Our professional and technical staff and customer service staff have many years of experience in the field of wigs, which can help you solve problems in the development of wig business
After-sales Service
After-sales Service
In addition to the advantages in product quality and wholesale price, we can also help your wig business development after you receive the goods, this is our difference.

What Makes the URbeauty Hair Factory So Special?

If you’ve heard of the URbeauty hair factory, you probably have heard of our services, but are you still hesitant? You may be wondering what makes us stand out from the rest. Read on to learn more about our hair products and services. Also learn about our prices. And most importantly, what makes us so different from our competitors.

Products

If a customer is looking for a suitable wig or hair cover, he will do a search on Amazon. Our products are sold in online stores all over the world, and although they are displayed as different brands, they are all our products. Why do our products sell so well? This shows that our products have been recognized by many consumers.

In the raw material collection stage, we only use natural girl hair. Any raw hair that has undergone chemical treatment will be removed by us, which is to ensure that the wigs produced are more natural. After several layers of screening, we will sort the raw hair according to its length and wash it to remove impurities. The production process is very complicated, but we have a standard operation manual.

In order to ensure the quality of the products, we will inspect the products at the end of each stage of the production process, and the unqualified products will be returned to the origin.During the whole process, our products are not processed with chemical reagents, it is your request.

The strict quality control of the production process allows our products to retain the original healthy hair cuticle, which is the key for us to become the top wholesale hair vendors in China.

Price

In addition to quality, customers are often most concerned about the wholesale price of our wigs. In order to make our wholesale price of wigs competitive, we have achieved the greatest optimization in raw material procurement, production process, sales link, transportation link, etc.

Our raw materials are collected directly from China, Myanmar, India, Vietnam, Peru and other countries, avoiding unnecessary costs from third parties, which is why our finished products can be lower than other manufacturers.

In terms of production technology, improving production efficiency can reduce our production costs, and replace many manual production processes with machines, which not only saves labor costs, but also improves production efficiency, greatly shortens our production cycle, and can meet the Your order needs, achieve fast delivery.

We have our own wholesale wig sales team and use Internet technology for sales, which minimizes our sales cost and saves a lot of promotion costs. We give back all this part of the cost to our customers, and only hope that our customers can obtain greater profits.

The logistics providers we cooperate with have more than 10 years of logistics experience. Through long-term cooperation, we have controlled the transportation cost within a reasonable range, and will not increase other costs due to sudden changes in the market. We can also deliver the goods to the designated time. you.

Service

Customer satisfaction is our biggest goal. For this reason, we have established a professional customer service team. After you submit your inquiry, we will reply you within 24 hours.
We will have dedicated staff to connect with you to confirm product details, product price, payment method, shipping method, etc. until you receive the goods.

Of course, the service does not end when you receive the goods. Everything will be handed over to our after-sales team, if you have any questions about our products, you can send an email or call us, we will try our best to solve it.

If you are not satisfied with our customer service staff, please send an email directly to our CEO.EMAIL:ceo@iewigs.com.

Send Your Inquiry Today
Scroll to Top